Rhodesian Ridgeback vom Goldbach
Rhodesian Ridgeback vom Goldbach

Am 28.12.2018 

 haben wir ein kleines treffen gehabt .Es war eine sehr schöne und lustige Gassirunde. Ich freue mich immer wieder meine Ridgi´s Baby´s mit ihren tollen Besitzern zu sehen !!

Fotos vom 14.10.2018

7.Juli 2018 Heute hat uns spontan der Azzaro mit seinen Besitzern besucht .Und sind eine schöne Gassirunde gelaufen.So ein herzensguter Jungrüde wünsche euch weiterhin viel Freude mit Azzaro

30.Juni.2018 Heute haben uns Simone und Adaja besucht .Sind eine schöne  Gassirunde gelaufen .Leider hab ich die Kamara Zuhause vergessen.Anschließend sind wir noch zu uns, haben es uns gemütlich gemacht mit  Kaffee und Kuchen. Die Ridgi´s haben in Hof gespielt. Und hier sind dann die Bilder entstanden.Adaja ist eine hochbeinige schlanke Junghündin (Windhundartig) mit freundlichen Wesen eine richtige Knuddelmaus wünsche euch weiterhin viel Freude mit Adaja

25.02.2018

8.02.2018 Wir waren gestern in der Putenfarm ,Fleisch holen für unsere Löwenjäger.

Sind anschließend dann zur Simone & Adaya gefahren und sind eine schöne Schnee Gassirunde gelaufen.Es war sehr schön gewesen .Bis zum nächsten mal .

31.01.2018 Heute haben wir uns mit Doreen & Simba ,Laika ,Keyah ,Asali zum gemeinsamen Sparziergang getroffen.Es war eine schöne Runde 

25.01.2018  Hier Ja Ja Dinari, Dafina und Keyah gemeinsame Gassirunde.

21.01.2018

Wir haben unsere Welpen Athur & Anisa bei den Besitzern Gloria & Florian besucht .Die Besitzerin Susanne kam mit unsere kleinen Aluna  dazu da  sie in der nähe  wohnen  

Am 06.01.2018 hatten wir ein kleines Geschwistertreffen !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhodesian-Ridgeback-vom-Goldbach