Rhodesian Ridgeback vom Goldbach
Rhodesian Ridgeback vom Goldbach

Gästebuch    

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gigi Busse (Mittwoch, 30. August 2017 13:59)

    Liebe Patricia, du hast eine ganz besonders informative Seite erstellt. Der Bericht von Fr. Dr. Blaschke ist wirklich sehr lesenswert.
    Die Zusammenstellung aller Infos und die wunder passenden Farben - alles super gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zucht.

  • Doreen (Mittwoch, 30. August 2017 22:14)

    Hallo , eine tolle Seite habt ihr. Ich wünsch euch alles gute und viel Erfolg ..

  • Beate Matz (Donnerstag, 07. September 2017 09:16)

    Eine so schön gestaltete Homepage! Sehr informativ und mit tollen Fotos von euren klasse Hunden!!! Wir freuen uns schon auf euren 1. Wurf!
    Liebe Grüße Beate und Uli Matz

  • Christiane (Montag, 18. September 2017 15:17)

    Heute war ich hier dein Gast,
    und habe gesehen, was du geschaffen hast.
    Ich hab mich umgeschaut und gesehen,
    es ist sehr schön bei dir gewesen.
    Es hat mich begeistert ohne Frage
    und ich dir herzlich sage:
    und wünsch euch alles gute

  • Martina Huber (Donnerstag, 28. September 2017 21:34)

    Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns das alle Welpen und die Mama wohl auf sind.
    Keyah das hast du klasse gemacht?

  • lydia (Dienstag, 21. November 2017 21:38)

    Hallo Ihr zwei,eure Homepage mit den großen Hunden und den kleinen rackern ist super.Ich dürfte das Glück haben und den kleinen beim wachsen zuzusehen,dafür möchte ich mich bedanken.

  • Sabine (Montag, 27. November 2017 10:08)

    Liebe Patricia, auch von mir und Nathalie herzlichen Glückwunsch zu euerem gelungenen 1. Wurf. Vielen Dank auch dafür, dass wir dich und deine Baby´s besuchen durften. Du bist für uns die beste Hunde-Mami der Welt. Wahnsinn was du da auf die Beine gezaubert hast. Wir waren geflasht über dein Welpenspielprogramm und die Möglichkeiten der Frühentwicklung die du den Kleinen möglich machst. HUT AB auch dafür, dass du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die Kleinen raus lässt, damit sie ihr "Geschäft" machen können. Das könnte man sich auch leichter machen. Wir würden auf jeden Fall ein Hundebaby von dir nehmen -wenn die Zeit reif ist.
    Wir wünschen dir und deinen Babies noch eine schöne Restzeit miteinander. Grüße auch Keyha die tolle Hundemama- das hat sie großartig gemacht-die Süsse

  • Gloria Waibl (Montag, 22. Januar 2018 19:58)

    Hallo zusammen,
    heute nehm ich mir mal Zeit um zu berichten:
    Wir,Eltern und einKind mit 2 Katzen, haben lange nach einem Hund gesucht und sind bei Patricia gelandet! Mittlerweile haben wir 2 Welpen von ihr, die uns jeden Tag gut tun!
    Wir durften regelmäßig die Welpen besuchen , bis sie bei uns eingezogen sind! Auch wurden wir sehr herzlich, von der ganzen Familie empfangen und haben uns immer sehr wohl bei Patricia und Co. gefühlt!(Patricia macht sehr sehr guten Kuchen!!! aber bitte nicht weiter sagen ;-*)
    Allein schon Ihre "grossen" Hunde sind immer wieder ein Besuch wert ;-))(ich bin von der Herzlichkeit der Hunde echt angetan!)
    Durch eine WhatsApp Gruppe hat sie uns alle immer auf dem laufendem gehalten ,mit Fotos, kurzen Berichten oder auch immer mit Antworten für unsere Fragen.
    Mit sehr viel Liebe und Kenntnis hat sie ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft gemacht!
    Ein Beispiel:Silvester!!!
    Unsere Hunde hatten keinerlei Angst,einer hat geschlafen , der andere die ganze Zeit am Fenster...
    Eine CD mit Entspannungsmusik von Patricia haben wir auch mitbekommen ,nicht nur die Hunde entspannen wenn sie die Musik hören.
    Bei Fragen steht sie uns noch heute immer zur Verfügung!
    Wir haben zwei gesunde und einwandfreie Hunde bekommen!
    Ich persönlich kann sie nur zu 1000% weiterempfehlen !!!
    Danke Patricia und auch allen die Dich dabei unterstützt haben !!! Ganz liebe Grüsse von der Familie Waibl

  • Laura (Montag, 29. Januar 2018 18:12)

    Hallo ihr Lieben,

    als erstes möchten wir sagen, dass wir total begeistert sind, von Patricia, ihrer Familie & ihren Hunden (sind alle so herzlich ❤️ ). Vor allem wie sie die kleinen Racker aufgezogen & auf die Welt vorbereitet hat.

    Wir haben von der lieben Keyah einen Welpen (Rüden), der durch die gute Vorbereitung & Sozialisierung von Patricia ein gesunder, braver & toller Hund ist.

    Wir würden uns immer wieder für Sie entscheiden & Danke an Patricia, dass sie immer für uns da bist.

    Liebe Grüße,

    Ricardo, Laura & Azzaro

  • Simone Miller (Freitag, 02. März 2018 18:31)

    Hallo zusammen

    als erstes ein ganz großes Lob an Patricia,ihre Familie und ihre Hunde.Sie sind wahnsinnig lieb und mit so viel Herzblut dabei.
    Wir haben von Keyahs Wurf eine brave und liebe Hündin.Sie ist gut sozialisiert und toller Familienhund.Unseren Welpen konnten wir ab der 4.Woche jede Woche besuchen.
    Mit viel Liebe und Erfahrung hat Patricia ihre Arbeit gemacht.
    Wir sind sehr froh dass wir uns für Patricia entschieden haben.
    Ein großer Dank an Patricia dass sie heute noch für uns da ist.

    Liebe Grüße Simone Ann-Kathrin Peter &Adaya

  • Laura (Montag, 14. Januar 2019 20:28)

    Hallo zusammen,

    Patricia‘s Zucht ist so wundervoll. Wir treffen uns ab und zu mal & es ist so schön, alle Geschwister & die Mama Keyah zu sehen & wie glücklich die Ridgi‘s sind beim Spielen.

    Wir freuen uns, dass Patricia einen neuen Wurf plant hat & sind schon sehr gespannt auf die kleinen :)

    Ich kann sie wirklich nur empfehlen, unser Racker (Azzaro) hat vor nichts Angst, da Patricia gute Arbeit geleistet hat.
    Schön, dass aus einer Züchterin eine Freundin geworden ist.

    Wir wünschen der lieben Patricia noch viel Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    Ricardo, Laura & Azzaro

  • Simone Miller (Montag, 14. Januar 2019 21:20)

    Hallo ihr Lieben,

    unsere Hündin aus Keyahs A-Wurf hat sich prächtig entwickelt und ist unser absoluter Sonnenschein.Adaya ist eine große entspannte Hündin die freundlich auf andere Hunde und auch andere Tiere reagiert.
    Ein riesen großes Dankeschön an Patricia und ihre Familie die immer für uns da sind.😍Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum gassi gehn und es ist einfach herrlich wenn alle Ridgis miteinander toben.
    Liebe Grüße Simone Peter Ann-Kathrin und Adaya 😙

  • Christina (Freitag, 25. Januar 2019 15:22)

    ...auch wenn jetzt schon einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns heute bei Patricia und Wolfi bedanken, die sich so fürsorglich und liebevoll um Keyah´s Welpen gekümmert haben...und somit dafür gesorgt haben, dass wir jetzt so einen tollen (und richtig hübschen :-))Familienhund haben, der sich auch gegenüber kleinen Kindern ganz entspannt verhält.
    Ich kann den Kommentaren der Anderen nur zustimmen und drücke die Daumen für den zweiten Wurf.
    Viele Grüße von Ari mit Familie

  • Gisela Schröder (Sonntag, 26. Mai 2019 18:07)

    Habe heute in Dießen eine hübsche und freundliche Hündin aus Ihrer Zucht getroffen. Unser Ridgeback ist letztes Jahr im April im Altervon 14 3/4 Jahren gestorben. Ich liebe meine Jack Russell Hündin, die anschließend zu uns kam und optimal in unser Leben passt...Trotzdem, wenn die Zeit reif ist, wende ich mich an Sie wegen eines RR- die wunderbarsten Hunde überhaupt. Falls Sie mal einen Platz für einen jüngeren erwachsenen, gesunden ruhigen und gut erzogenen Rüden suchen (Notfall o.ä.) dürfen Sie gerne auf mich zu kommen. Arbeite mit Kindern und Jugendlichen und Pferden, da ist derzeit ein Welpe nicht möglich. Habe sehr viel Hundeerfahrung und hatte schon etliche Hunde, die meist sehr alt bei mir geworden sind.
    Viel Glück für sie und Ihre tollen Hunde!
    Gisela Schröder

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhodesian-Ridgeback-vom-Goldbach