Rhodesian Ridgeback vom Goldbach
Rhodesian Ridgeback vom Goldbach

Eine kurze Begegnung hatten wir schon bei den Ausstellungen, aber gestern durften unsere 2 Fellnasen den ganzen Nachmittag verbringen .Wir wurden sehr ❤️lich von Maya & Boma empfangen und haben erstmal eine große Runde gedreht ,dann durften wir live miterleben ,dass der wunderschöne liebenswerte und gleichfalls freundlicher Boma auf 10 Meter Entfernung Rehe und rennende Hasen einfach ignoriert !! Unglaublich brav und folgsam !! Zuhause bei Maya wurde dann für die großen aufgetischt und wir hatten einen tollen und ausgiebigen Abend bis spät in der Nacht mit etwas Alkohol !!??
Kurze Zeit lagen die 2 auch zusammen in Bomas Bett
Vielen Dank Maya & Boma für den wunderschönen Tag ….
Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit !! ❤️??                                     14.03.2020

8.3.20 Wir haben unsere 1 Ausstellung für dieses Jahr besucht in Wolznach 

16.2.2020 Wir warten auf Asali´s Läufigkeit 

Kleines Treffen unter Schwestern ,war richtig schön mit euch 

Bin mega stolz auf mein Mädel <3

Wir wünschen allen unseren A -Wurf Kindern alles alles liebe und gute zum 2.Geburtstag

Glück,Gesundheit und vieles mehr !

Ich wünsche meinen kleinen Mäusen alles liebe und gute zum 1.Geburstag 

vorallem Gesundheit ,Zufriedenheit ,und alles was ihr noch braucht .

Ich hab euch alle lieb !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhodesian-Ridgeback-vom-Goldbach